Kephalopyr schrieb:Scheint? Wer sagt denn das? Wo liest Du raus, ich würde das alles nicht wollen, weil es mir auf den letzten Seiten nachgesagt wird, ohne mich mal zu fragen ob das auch stimmt? "Sie scheint...". Was soll das werden?
Was das werden soll?.
Man versucht dir Tipps zu geben.
Nur hat sich halt recht bald für ziemlich viele herausgestellt dass du selber eines deiner größten Probleme bist.
Klar keiner kennt dich hier persönlich.
Aber ich unterstelle mal die grundsätzliche Fähigkeit zum lesen jeden hier.
Und wie gesagt.
Bei dir ist die Eigenwahrnehmung zu der auf Fremde a bissi verschoben.
Arbeite mal dran dann kommst auch besser klar.
Werd allgemein lockerer.
Und ja.
Diese Seite gehört auch dazu wenn man fragt wie man jemanden der eigenen Facon kennenlernen möchte.
Oder überhaupt mal bei jemanden landet mit dem du dir mehr vorstellen kannst.
Zu den Orten wo du dieses Menschenmaterial kennenlernen kannst dürfte ja alles abgebacken sein.
Wie ich schon sagte: Mach was draus.
Und zu guter letzt, was auch schon viele sagten, behalt dir deine Ansprüche aber vergiss diesen hölzernen Quatsch von wegen dass es sofort zu 100%, auf das läuft es mehr oder weniger raus wenn man deine Aussagen auswertet, eine Punktlandung wird und du den Traumprinzen schlechthin findest.
Selbst der höflichste, gebildetste, geldigste und deine Intressen teilenden Mann wird auch seine negativen Seiten haben.
Oder wieviele Beziehungen hattest du schon in der es so gut wie keine Kanten gab und nur harmoniert wurde.
Wohlgemerkt.
Dies soll keinen aggressiven Unterton beinhalten, irgendwie beleidigend oder bösartig rüberkommen sondern eine sachliche Schilderung was eventuell, aus meiner Perspektive, bei dir so falsch läuft dass du dich 'einsam' fühlst respektabel keinen für dich passenden abbekommst.