Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?
23.10.2023 um 08:52Kephalopyr schrieb:Man kann ja auch mal etwas vergessen, das passiert halt.wurdest aber mehrmals von anderen quasi erinnert ;)
Kephalopyr schrieb:Entschuldige mal, aber ich muss ja nicht alles kennen und über alles bescheid wissen! Von diesem Event habe ich zuvor noch nie etwas gehört. Es gibt sicher so einiges, dass man noch nicht kennt, egal wie gut man sich in einem Bereich auskennt.deshalb hatte ich es für Dich gesucht, dann musst Du schon auch etwas "Einsatz" zeigen, wenn Du wirklich versuchst, jemanden zu finden, der ggf. Deinen Ansprüchen genügt. Da war aber eben offensichtlich kein Einsatz. Aber musst ja Du wissen
Kephalopyr schrieb:Ich traue nicht der Liebe nicht, sondern den werten Herrschaften, die einem etwas vorspielen, nur um am Ende dann ihr wahres Gesicht zu offenbaren, anstatt von Anfang an offen und ehrlich zu sein, um mir auch die Chance zu geben zu entscheiden, worauf ich mich da einlasse und ob ich dies überhaupt möchte.Kontext!! Ich bezog das allein darauf, dass Du einen Unterschied machst zwischen Liebe und richtiger Liebe und null darauf, dass der Mann lügt.
sooma schrieb:Hö? Oo Also mein Gedanke war, dass Du da relativ entspannt mit vielen anderen Besuchern zusammenkommst, die Deine Interessen teilen oder da zumindest Schnittmengen bestehen und man darüber leichter ins Gespräch kommen kann. Die Veranstalter sind doch da auf der Arbeit...ja, so dachte ich mir das auch.....
Tussinelda schrieb:mir war auch nicht klar, dass es Dir um die Messestandbetreiber geht.....wir gingen ja alle davon aus, dass Du zu einer Messe gehst, die Dich interessiert, somit da auch Besucher sind, die das interessiert, was Dich interessiert und man darüber dann vielleicht ins Gespräch kommt und sich kennenlernt.
Frau.N.Zimmer schrieb:Wohnst du denn bei Hannover?nee, Berlin wohnt @Kephalopyr aber das ist ja nicht so weit mit dem Zug.....