Hanne_Lore schrieb:Verständnisfrage:
Meinst du mit Arschlöchern jetzt die, die verheiratet waren (und es zunächst nicht offen kommunizierten)?
Nein, sondern die, die ich damals traf und denen ich gegenüber zu vertrauenselig war.
Pony2.4 schrieb:Welche von den Tipps, die du hier erhalten hast, findest du denn gut und planst sie umzusetzen?
Ich denke aktuell daran, vielleicht doch mal online nachzuschauen, nur nicht auf Datingportalen. Es passt gerade einfach(leider) zeitlich besser, als vor Ort irgendwo hinzufahren, denn das Meiste, das mich interessiert, liegt nicht gerade um die Ecke.
Berryl schrieb:Nur wirst halt die Suche irgendwo beginnen müssen und soviel Menschenkenntnis musst dir ja wohl zutrauen um einen dir sympathischen Mann rauszusuchen.
Ich habe eine sehr ausgeprägte Menschenkenntnis und kann auf Anhieb erkennen, ob Jemand falsch ist. Natürlich nur wenn Derjenige vor mir steht und man sich miteinander unterhält.
sooma schrieb:Mich auch. Wie war denn die Messe, da war doch was?
Die war leider nicht das, was mir erst mitgeteilt wurde, was es sein wird. Da waren keine Bereiche, die mich auch nur ansatzweise interessiert haben. Es gab zwar schon für sich genommen interessante Sachen, doch nichts, das mich jetzt wirklich gefesselt hat und ins Gespräch kam ich leider mit niemanden, außer mal ganz flüchtig und irgendwie dann auch nur Frauen, weil sie wiederum direkt auf mich zukamen. Man muss ja bedenken, dass da Betriebe vor Ort sind bei solch einer Messe, die für neue Leute werben und sich auch entsprechend engagieren, diese auf sich aufmerksam zu machen.
Deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass eine Messe womöglich nicht unbedingt der geeignete Ort ist, um nach den netten feinen Herren zu suchen, der mir zusagen könnte.
Die Leute haben da vor Ort einfach zu viel zutun als Veranstalter, werden von zahlreichen Besuchern umzingelt und müssen sich auf das konzentrieren, weshalb sie da sind. Das nehme ich aber auch niemanden übel. Es ist eben kein so guter Ort, wenn man nach Jemanden sucht.
Ich habe mir schon mal überlegt, an so einem Speeddating teilzunehmen, aber wenn ich schon sehe, dass das alles so streng mit Vorgabe und System ist und vorab schon 30 Euro kostet, vermutlich ohne Geldzurück-Garantie, dann verfliegt das Interesse daran auch wieder sehr schnell...
Ich finde, diese ganzen Agenturen, Datingportale und Date-Veranstaltungen vor Ort, haben etwas so scheinheiliges und gestelltes an sich.