Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?
21.10.2023 um 16:25rhapsody3004 schrieb:Komisch (für mich), da ich es als Mann dann doch von anderen Faktoren abhängig mache und nicht ausschließlich des Berufes oder spezieller Position eines Menschen, in meinem Fall einer Frau) wegen.Das hat doch aber nichts mit dem Geschlecht zutun und es wird ja nicht allein vom Job etwas abhängig gemacht. Es geht viel mehr um Vorlieben, die Jemand hat. Manchmal ist es auch einfach so, ohne es wirklich selbst begründen zu können, warum man jetzt auf dies oder das steht.
rhapsody3004 schrieb:Oh; sie wäre das oder das von Beruf oder hätte diese Position oder Titel inne - würde mir allein nicht reichen, um sexuell aber auch beziehungstechnisch angezogen zu sein/angezogen zu werden.Das ist ja auch kein Problem. :)
Sagt Dir Sapiosexualität etwas? Ich mag zwar nicht für jeden Sch* irgend welche neumodernen Begriffe nutzen, aber das vereinfacht das Ganze einfach ein wenig. Es geht dabei um Menschen, die wiederum Menschen, die Professoren oder dergleichen sind, anziehend finden, weil diese meist in einem jeweiligen Gebiet sehr fortgeschritten sind, einen geschulten Verstand haben und "anders" denken. Sowas finde ich persönlich auch sehr anziehend, mich reizt es, wenn mein Gegenüber einen scharfen Verstand hat. :)
rhapsody3004 schrieb:Und auch Handwerker können zu Lebensrettern werden - insbesondere im übertragenen Sinne.Es hat ja auch niemand behauptet, sie könnten es nicht. :ask:
rhapsody3004 schrieb:Nur allgemein gefragt; Wie stehst du eigentlich zu privatem Sicherheitspersonal? Polizisten fandest du glaube ich anziehend oder?Wie gesagt, es kommt halt auch auf den Mann an sich an. Ich stehe jetzt nicht eher auf Jemanden, nur seines Berufes allein wegen. Auch hinsichtlich des Professors wovon ich weiter oben sprach, geht es ja nicht um seinen Job an sich als solches, sondern, dass der werte Professor von Grundauf einen geschulten Verstand mitbringt, andernfalls wäre er nicht Professor geworden. Es setzt ja schin voraus, dass man sich sehr für etwas interessiert und entsprechend an Wissen wachsen möchte und das finde ich halt einfach anziehend. :)
Bei einem Polizisten würde mir auch als erstes einfallen, dass er einen geschulten, scharfen Verstand besitzen muss, um entsprechend richtig in diversen Situationen handeln und vorgehen zu können.
rhapsody3004 schrieb:Och, ich pflege halt auch meine Vorurteile, wenn Menschen so extrem spezifisch Menschen bestimmter gehobener Berufe suchen.Nur, dass das unberechtigte Vorurteile sind, denn Du kannst ja nicht alle Menschen über einen Kamm scheren. Nur weil Jemand eher auf einen Arzt als auf den Handwerker steht, muss es nicht automatisch nur um Status und Ansehen gehen.
rhapsody3004 schrieb:Und warum auch nur ausgerechnet Chefärzte? Alle Ärzte darunter nicht würdig genug für die Liebhaber-Rolle?Das sagt doch keiner. Wieso denn immer diese Umkehrschlüsse??? Lass doch die Menschen stehen worauf sie wollen? Es wird doch Derjenige seine Gründe haben, wieso er eher auf den Chefarzt steht als auf den Hausarzt. Kann ja vielleicht, so denke ich mir, damit zutun haben, dass ein Chefarzt noch mehr Verantwortung trägt und das wiederum umso attraktiver macht. :)
Doors schrieb:Möglicherweise würde es auch an der räumlichen Distanz scheitern. (Ständig sucht der Kerl nach Ausreden!)Sie werden unsicher, mein Herr! :}
Damals sind die Menschen noch zu Fuß durchs Land gewandert, heute können wir Zeitreisen unternehmen, wenn auch nur vorwärts. Jede Deiner Ausreden zerschlage ich sowieso! Du entkommst mir nicht! :troll: