rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?
25.09.2023 um 19:55nairobi schrieb:Gerne auch ein Vater, denn dadurch entsteht oft eine gewisse Reife.Das dachte ich mir auch.
Ist aber vielleicht auch nur ein Vorurteil in positiver Hinsicht:
rhapsody3004 schrieb:Falls nein, könntest du dich ja auch mal bevorzugt auf die Suche nach alleinerziehenden Vätern machen. Die Chance dürfte groß sein unter ihnen genügend verantwortungs- und respektvolle Männer zu finden und die nicht nur reden, sondern auch machen und das täglich.Vorausgesetz, die TE hätte mit Kindern keine Probleme.
Zudem dürfte die Chance bei solchen groß sein später in einer Beziehung bestimmt nicht nur alles der Frau zu überlassen. Also so was anfallende Arbeiten bspw. betrifft.
Vermute ich persönlich jetzt aber nur.
Aber dazu gehört schon was, wie ich finde. Also Alleinerziehend zu sein. (Gilt für Frauen natürlich auch)
Väter können natürlich nicht nur alleinerziehende Väter sein. Logisch. Kinder könnten bspw. bei der Mutter leben.
Ps.
Bei speziell alleinerziehenden Vätern denke ich mir auch, dass denen die Zeit einfach zu Schade ist/wäre, um nur aus Jux oder um ... Frauen zu daten.
Vielleicht meinen es unter dieser Gruppe mehr Männer auch tatsächlich ernst und wollen wieder etwas langfristiges. Und haben es bestimmt auch nicht gerade leicht eine Frau zu finden.