Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?
26.09.2023 um 18:34rhapsody3004 schrieb:Sehe das aber momentan als gute Möglichkeit für die TE. Kann sie ganz entspannt nebenbei betreiben. Kann sich auch nur finden lassenDa muss ich widersprechen. Als Frau wirst du, wenn du neu auf so einem Portal bist, in den ersten Tagen mit Anfragen überschwemmt. Die musst du alle sichten, die offensichtlichen Trolle aussortieren, für die passabel erscheinenden Kandidaten Antworten formulieren - und ich zumindest wollte auch diejenigen, die zwar nett waren, aber aus irgendeinem Grund für mich trotzdem nicht in Frage kamen, nicht ohne Antwort im Regen stehen lassen, sondern wenigstens "Danke für deine Nachricht, aber irgendwie nicht" (sinngemäß) zukommen lassen. Und selbst wenn ich angesichts der Nachrichtenflut (in der Zwischenzeit kommen wieder Antworten zurück usw) auf diese grundsätzliche Höflichkeit verzichtet hätte: Das ist ein verdammter Vollzeitjob.
Zumindest in der ersten Zeit, bis sich das ausdünnt und weniger neue Anfragen kommen, weil man nicht mehr als neu gelistet wird.
Auf Tinder ist das wahrscheinlich nicht so heftig, weil da ja erst beide matchen müssen. Aber ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Ist halt maximal oberflächlich.