Berryl schrieb:Ich finds furchtbar lächerlich so zu sein.
Ausflug in meine eigene Datingwelt.
Vor vielen Jahren sass ich in einem Cafe.
Die präfertierte Dame sagte ganz offen zu mir 'Sie kenne ihren Wert'.
Was für eine langweilige und abturnende Aussage.
Kurzum erklärt dass zu einer Verabredung immer zwei gehören und die auch wollen müssen.
Und einer will jetzt nicht mehr.
Hat sich nicht so recht verstanden.
Hab nur das lachen angefangen ob meiner eigenen Aussage, nen zwanni hingeworfen und auf Tschaui gesagt.
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, tut mir leid.
:ask: Doors schrieb:So heisst meine Reinigungsfachkraft. Die Hammerwerferin, deren Bild ich vor Augen hatte, heisst natürlich Anna Bolika.
Du bist toll!
:D :)Doors schrieb:Da muss ich erst mal meine Frau fragen, dann zum Islam konvertieren (Aua, Beschneidung!) und dann bestehe ich natürlich auf getrennten Schlafzimmern. Ich hier oben in Nordfriesland, Du da unten in Bulgarien. Da stört Dich dann auch mein Schnarchen nicht.
Ey, wieso soll ich nach Bulgarien?
:( ich dachte, ich kann in Deinem Keller hausen.
Eintagsfliegin schrieb:Stimmt! Ich halte nicht mehr viel aus! Mir war früher jeder Mann wichtig, der sich für mich interessiert hat. Ich hab mich dabei so oft ausnutzen lassen. Hier nervt es mich sowieso dass die Männer glauben der Preis zu sein.
Seitdem habe ich auch zum Großteil meine Libido verloren..und ganz ehrlich? Ich vermisse das nicht, im Gegenteil, ich schätze mich noch mehr. Einfach nicht verarschen lassen und an sich selber positiv arbeiten. Ich brauch kein Mann um einen einfach neben mir zu haben.
Ich verstehe Dich. Es sollte schlichtweg der für Dich Richtige sein, der neben Dir ist.
:)Doors schrieb:Kommunikation ist das A und O menschlichen Zusammenlebens.
Zweifellos! In jeder Hinsicht!
:)Doors schrieb:so als Traumprinz auf dem Schimmel mit langem, äh, Schwert? (Des Reimes wegen).
Kümmel...
Doors schrieb:Auf solche Heimchen verzichte ich gern. Die brauchen einen Animateur und keinen Liebhaber. Da kann ich mir ja gleich eine Gummipuppe besorgen - die hat den gleichen Kopfinhalt.
Höre bitte nie auf so zu sein, wie Du bist!
:)coronerswife schrieb:Das ist so ziemlich die schlechtese Grundlage für eine Partnerschaft, die es überhaupt geben kann. Damit machst du dich komplett vom Partner abhängig.
Ich verstehe, dass das in solch eine Richtung verlaufen kann, bzw. sich das so liest, aber ich mache mich da zumindest nicht komplett abhängig. Ich genieße trotz eines potenziellen Partners die Freiheit auch mal allein zu sein, möchte nicht nonstop etwas mit IHM unternehmen, oder mich nur danach richten, was er so macht.
:)Das Problem ist viel mehr, dass mich diese Einsamkeit unvorsichtig werden lässt, dass ich mich zu leicht beeindrucken lasse von Jemandem, der Interesse an mir hat, es jedoch womöglich nicht mal ernst meinen könnte. Wenn man zu sehr nach außen zeigt, einsam zu sein/einen Partner zu wollen, kann das schnell ausgenutzt werden, weil es ja schon eine Schwäche ist, die man offenlegt.
coronerswife schrieb:Geh noch ein paar Schritte zurück und horch in dich selbst, eh du was mit irgendwem anfängst. Sich jemanden zu suchen, nur, um nicht mehr allein zu sein, ist kein guter Start und auch ziemlich unfair gegen dem Partner gegenüber.
Das wäre zweifellos nichts gutes, aber das will ich ja auch nicht, andernfalls könnte ich sofort Jemanden haben, aber es würde mich nur noch unglücklicher machen, weil es Jemand wäre, den ich einfach nicht will.
Also, ich will ja nicht einfach nur Jemanden haben, sondern den Richtigen(für mich), deswegen ist es auch so schwierig, denn der Richtige für einen ist ja nicht mal so ganz plötzlich da.
:(coronerswife schrieb:Du musst erstmal auch allein glücklich sein!
Du, ich bin allein sehr glücklich und es läuft in jedem Bereich meines Lebens, doch fühle ich mich nicht erfüllt, weil ich die Erfüllung für mich, neben all dem anderen, darin sehe den passenden Partner zu haben.
Ich schrieb ja im Eingangspost schon, dass ich glücklich, aber einsam bin.
:)rhapsody3004 schrieb:Wie siehst du das? Mann mit Bauch oder auch nur Bäuchlein aus Ausschlusskriterium bereits? Nur allgemein gefragt.
Also sowas stört mich gar nicht wirklich. Es kommt zum einen immer aufs Gesamtbild an und zum anderen inwieweit man selber damit klarkommt. Zu extrem würde ich aber auch nicht gut finden, ein bisschen Bauch finde ich absolut nicht schlimm.
Hat nicht irgendwie eh mittlerweile jeder Mann etwas Bauch?
:troll:sooma schrieb:Nicht vergeben, gefällt Dir, er zeigt Interesse – was gibt es denn da noch für diverse Gründe, die ein näheres Kennenlernen verhindern?
Du, wenn ich mal auf Jemanden träfe, der nicht vergeben ist und mir gefällt...die, die mir bisher gefielen, sind entweder schon vergeben, oder schwul, oder haben irgendein psychotisches Problem das sie sehr gut verbergen konnten, oder lieben eine andere, ohne dass dies jedoch zuvor klar gemacht worden ist...es gibt so viele Gründe, Fakt ist, dass von ihrer Seite aus bereits irgendetwas vorliegt. Meist eben bereits vergeben.
rhapsody3004 schrieb:Oder warte mal; ich frage jetzt nochmal; Der Mann sollte im Idealfall nicht nur Single sein, was ja logisch ist, sondern auch noch kinderlos sein oder?
Na ja, im Optimalfall ja. Ein Mann mit Kinder hat halt einfach immer ne Vorgeschichte. Dafür kann er ja nichts und es muss ja auch nicht schlimm sein, doch habe ich die Erfahrung mit Jemandem der ein Kind hat gemacht, dass er ziemlich oft von seiner Exfrau sprach, dann zwischendurch das Kind bei sich hatte. Es war vielleicht noch nicht mal das Kind das Problem, sondern eher dieses ständige Exfrauenthema. Man hat halt in der Regel noch irgendeine Verbindung zur Exfreundin/Frau und meist nicht wirklich harmonisch oder friedlich. Dann gibts vielleicht noch irgendwelche gerichtlichen Probleme oder sowas und das wäre einfach nichts für mich. Da fühlt man sich dann irgendwo nicht mehr so, als ginge es jetzt um ein Kennenlernen zwischen mir und ihm, sondern da wird immer mal wieder eine vergangene Beziehung präsent und das ist einfach nichts für mich. Ich habe allgemein mit keiner ehemaligen Beziehung noch irgendeinen Kontakt, weil das für mich gänzlich ne beendete Sache ist. Manche gehen ganz friedlich auseinander und bleiben befreundet, aber für mich ist das nichts, führt meistens früher oder später zu Problemen.
rhapsody3004 schrieb:Also wäre das wirklich nach wie vor ein Ausschlusskriterium, wenn ansonsten aber alles passen würde und auch ernsthaftes Interesse seitens des Mannes an dir bestehen würde?
Dann käme es SEHR auf das Gesamtbild des Mannes an, inwieweit man wirklich zusammenpasst.
Doors schrieb:Die klassischen 3B-Killerkriterien bei einem Mann:
Bauch, Bart, Brille.
4-B : Bauch, Bart, Brille, Bier.
:troll:Doors schrieb:Es kommt nicht darauf an, wie viele Haare Mann auf dem Kopf hat, sondern wie viele Ideen er darin hat.
Ja!!!! Du sagst es! Man kann auch mal über wenig Haar hinwegschauen, wenn aber im Kopf ordentlich was drin ist.
:}Doors schrieb:Bart trage ich auf Wunsch meiner Frau, damit man nicht so viel von meinem Gesicht sieht.
So viel Bart, dass er schon eine eigene Identität besitzt.
:DDoors schrieb:Bauch hat sich irgendwie so ergeben. Scheiss Gravitation!
Die Physik ist echt das Letzte, oder? Da heißt es immer es läge an der Ernährung...ne, es sind äußere Einflüsse gegen die man machtlos ist.