Karakachanka schrieb:Ich würde da in Richtung Militär/Militärpolizei gehen
Als Betroffener.
Ne.
Gefühlt 90% der Soldaten haben und wollen mit Schusswaffen ausserhalb des Dienstes nichts zutun haben.
Bin ja selber Teil der kleinen Minderheit bei der dies anders ist.
Wenn man sowas sucht muss man schon auf einen Schießstand/SPORTschützenverein gehen.
Photographer73 schrieb:Aber ich habe sowieso nie verstanden, wo das Problem beim ansprechen für viele ist. Im schlimmsten Fall gibt es einen Korb, davon geht die Welt nicht unter.
Für Menschen mit Ego und Selbstwertproblemen dürfte die Welt tatsächlich untergehen.
rhapsody3004 schrieb:Möchte ich auch für mich gar nicht abstreiten. Hinzukommt, dass ich mich selbst nur für durchschnittlich attraktiv halte - also so vom Gesamtbild her. War früher so und ist heute noch so.
Was eigentlich komplett egal ist.
Und ich muss es wissen.
Früher gutaussehender Athlet heute Bierbauch xdddd.
Btw. das wirklich freie Leben beginnt dann wenn einem alles egal ist.
Nicht dieses schein egal wo man trotzdem insgeheim Zweifel hat sondern das richtige egal.
Wenn man so dermaßen in seinem Wahn drin ist dass man alles was dem nicht entspricht verlacht weil man sowieso drüber ist.
Wenn man Dinge nicht macht weil sie nützlich oder muss sind sondern einfach weil es geboten ist sie zu machen und dann auch nur für ernst nimmt wenn man 101% drin aufgehen kann.
Dann ist man, finde ich, frei und dann hat man auch keine Zweifel mehr bezüglich aussehen und diesen ganzen schwindligen Quatsch.
Photographer73 schrieb:Auch damit muss man umgehen können, ist doch nichts dramatisches.
Für besagte Personengruppe eben schon wie gesagt.
Da können ganze Welt und Selbstbilder in Gefahr geraten.
Kephalopyr schrieb:Ich verstehe schon was Du meinst, aber wenn man solche Eigenschaften als Schutz nimmt, schreckt mich das eher ab.
Ich finds furchtbar lächerlich so zu sein.
Ausflug in meine eigene Datingwelt.
Vor vielen Jahren sass ich in einem Cafe.
Die präfertierte Dame sagte ganz offen zu mir 'Sie kenne ihren Wert'.
Was für eine langweilige und abturnende Aussage.
Kurzum erklärt dass zu einer Verabredung immer zwei gehören und die auch wollen müssen.
Und einer will jetzt nicht mehr.
Hat sich nicht so recht verstanden.
Hab nur das lachen angefangen ob meiner eigenen Aussage, nen zwanni hingeworfen und auf Tschaui gesagt.