Tipp 1: hör 3 Std. vor dem Schlafen gehen auf zu trinken.
Tipp 2: trinkst Du irgendwas außer Wasser vor dem Schlafen gehen? Wenn Du nichts vor hast, probiere es mit Wasser pur als Letztes.
Tipp 3: Du muss Dir den Reiz abtrainieren, für mich schaut es so aus dass Du deinem Körper beigebracht hast, wenig in der Blase, müssen wir los werden.
Ich habe mir das alles genau angeschaut da ich sehr oft in der Kälte im Zelt schlafe, da kann ich nicht 2-3 Mal die Nacht raus, das ist mehr als lästig.
Wichtig ist: wenn DU durch die Tipps eine Verbesserung fest stellst, dürftest Du nicht krank sein, sondern nur falsche Angewohnheiten.
Das letzte Wort hat trotzdem ein Arzt..
Freigeist38 schrieb:Meine sehstärke ändert sich in sekunden/ min!!
Das kann passieren wenn Du zB. Fernschaust und nebenbei im Laptop/Telefon guckst, das ermüdet die Augen. Vermeide auch wenn Du draußen bist dass Dir die Augen tränen, denn das ist wie Linsen auf den Augen und zwar unterschiedlich L/R, da fokusieren die Augen schwieriger.
Freigeist38 schrieb:Mal kann ich den tacho vom auto und das handydisplay in seiner halterung und die bilder/nachrichten zahlen ganz gut sehen und sek/min später nur noch verschwommen...werde noch ganz kirre..
Das ist ein Zeichen für unterschiedliche Fokusierung.
Freigeist38 schrieb:Schiefe nasenscheidenwand(kriege kaum luft)
(auf die op habe ich sowas kein bock)
Geht aber nur mit der...zwei aus meinem Bekanntenkreis haben es gemacht, beide: in der Woche danach sehr lästig mit dem Abfluss, danach eine neue Welt.