Kephalopyr schrieb:Du warst doch Derjenige, der mit Managern anfing. :ask:
Nope. Damit fing ich nicht an. Auch nicht dir vorzuschlagen speziell vor Firmengebäuden ab einer bestimmten Uhrzeit oder auf Golfplätzen und anderem Blödsinn zu suchen.
Ich schrieb dir bereits zu Anfang schon, dass man diese Sorte Männer, die du bevorzugst und nur ausgehend von den genannten
Grundeigenschaften im Grunde oder quasi überall antreffen, ihnen begegnen kann.
Ein gestandener Mann als Oberbegriff und mit bestimmten Grundeigenschaften wie die von dir im Verlauf immer wieder genannten kann sooo viel mehr sein als der typische Manager oder was ich Firmenboss. Beruflich kann er sooo verschieden sein, aber auch privat.
Dazu stehe ich auch weiterhin.
Auch dazu, wenn man schon aktiv und gezielter suchen möchte, was vollkommen ok ist, da ich auch nicht zu der Sorte Mensch gehöre, die vollkommen alles nur immer dem Zufall überlassen will, dass man dann nur bevorzugt da suchen sollte oder einkehren oder unternehmen sollte, was man selber gerne tut, einem Spaß macht und sich für interessiert und sich dabei wohlfühlt.
Bspw. wenn du partout nicht in bestimmte Lokale oder Clubs in der Innenstadt gehen willst oder dir generell die Party-Szene gegen den Strich gehen sollte - dann mache das auch nicht.
Und das mit Onlinedating war am Anfang von mir nur gut gemeint, weil es grundsätzlich die Chancen erhöhen kann. Du willst es nicht mehr machen - auch gut. Dann brauchst du es auch nicht mehr machen.