Laura_Maelle schrieb:Ich finde es gut, wenn sich gerade Künstler und Musiker auf diese Weise von Rammstein distanzieren.
Welche Musiker haben sich bisher von Rammstein distanziert ?
Laura_Maelle schrieb:Das ist auch nötig, denn die Musikszene hat dadurch insgesamt gelitten.
Mir ist nicht in Erinnerung, das ein hervorgerufener Skandal eines Künstler im musikalischen Bereich, jemals die Musikszene nachhaltig geschädigt hätte !
Laura_Maelle schrieb:Damit hat er sich selbst entlarvt und seinem Image nachhaltig geschadet, denke ich.
Was hat er damit entlarvt, indem man einen entsprechenden Club besucht, oder Textzeilen geändert hat ?
Leztendlich alles eigene Interpretationsangelegenheit.
Laura_Maelle schrieb:Vermutlich ist das jetzt sowieso die letzte Tour der Band.
Das ist möglich !
Laura_Maelle schrieb:und die Band hat sowieso vom Alter her den Zenit überschritten.
Sind ja auch 'Alte weiße, mächtige Männer' ,die können dann aufhören.
Der zitierte Beitrag von bgeoweh wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Das würde ich ebenso sehen. Was das auslösen könnte, daran hat man nicht gedacht. Da schwingt schon Unverantwortlichkeit mit.
Stumpf schrieb (Beitrag gelöscht):Lässt sich teilweise überhaupt nicht vermeiden, geht auf den Schulhöfen los, da werden mit 11/12 Jahren ganz andere Sachen geschaut, muss auch nicht auf dem eigenen Handy sein.
Aber das ist ein anderes Thema.
Da stimme ich Dir auf jeden Fall zu.