Stumpf schrieb:Daraus wurde mir persönlich sofort und unverzüglich wieder ein Strick gedreht, ist auch immer sehr einfach gedacht.
Nicht von mir. Ich habe lediglich meine Sicht dbzl. darzulegen versucht.
Stumpf schrieb:Und da ging es eher um seine Aussagen auf den Konzerten, das darf denke ich besprochen werden, wenn hier seitenweise das Verhalten von mutmaßlichen Opfern zerpflückt wird, darf auch das Verhalten eines TLs kurz beleuchtet und rein subjektiv bewertet werden.
Es wird hier doch auch besprochen. Die VW unterbindet das nicht.
Im Übrigen bin ich gar nicht gegen deine Einschätzungen.
Ich für "meinen Teil" ( tja, ^^ - musste auch mal sein) denke persönlich nicht, dass es keine sexuellen Handlungen von Bandmitgliedern mit Frauen gegeben hat, die - um es vorsichtig zu formulieren - "unsauber" abgelaufen sind.
Erinnerungs-Lücken- oder Fetzen, starke Unterleibsschmerzen, vaginale Blutungen ... all das sind Beschuldigungen bzw. Schilderungen von inzwischen vielen Frauen.
Beweisen lässt sich nichts.
Patt.
Nur, dass dieses Patt Rammstein noch mehr Aufmerksamkeit bringt, dass die kommenden Lindemann-Konzerte noch begehrter sein werden und die Ticket-Preise den Verkäufern und Schwarzmarkt-Anbietern Tränen der Freude in die Augen schießen lassen werden.
Ob da ein RS-Mitglied oder TL Reue ob ggf. begangenen "Unrechts" Schuld empfindet ... ungewiss.