SpiderWeb schrieb:Die Kayla hat sich vor einen Karren spannen und benutzen lassen
das begründest Du wie genau?
Palfrader schrieb:Natürlich muss er sie nicht persönlich bemerkt haben. Davon gehe ich aus. Es waren ja auch nicht viele. Komisch dass Du das anmerkst. Hast Du dafür einen Grund?
ja, Deine Aussage:
Palfrader schrieb:Sie wurden von Lindemann bemerkt, so klein sie auch sind.
hatte ich doch zitiert
Palfrader schrieb:Ja, der Kreis ist groß, der sich betroffen fühlen kann. Aber muss er das auch? Ich meine, Provokation entfaltet die Wirkung doch nur bei Leuten, die sich provozieren lassen. Ich nehme an, Dir ist das bewusst.
ja, so wie bei Lindemann, der fühlt sich auch provoziert offenbar
SpiderWeb schrieb:Sie wird auch nicht gestärkt, sie wird eher dazu aufgerufen sich noch weiter in die Scheiße zu reiten.
Jetzt muß sie die Suppe auch auslöffeln. Allein !
es äußern sich ja Personen, die auch in der Öffentlichkeit stehen, die somit ihr den Rücken stärken und in die scheisse reiten, naja, ich denke, da kann man unterschiedlicher Ansicht sein.
SpiderWeb schrieb:Für den Rest hat sie sich einspannen lassen, ohne jegliche Belege für diese Behauptungen vorweisen zu können.
Da hat es vor dem Video entsprechende Kommunikation gegeben gemäß dem Inhalt den man da verbreitet hat und hatte.
Sie kann sich mit Shelby jetzt darüber streiten wer zukünftig eine entsprechende Position bei 'Frauen 100' einnehmen wird und wer ein Buch darüber schreiben darf.
ich finde es total interessant, dass Dir vollkommen egal zu sein scheint, was Du über Shelby Lynn, Kayla Shyx und mutmaßliche Opfer so schreibst, nur Lindemann und Rammstein, da darf kein falsches Wort geschrieben werden, da regst Du Dich auf. Ist für mich ein Widerspruch.