Hatte Corona auch etwas Gutes?
17.06.2023 um 11:31martenot schrieb:neulich ist mir im Fitnessstudio ein jüngerer Mann aufgefallen, der das Desinfizieren außergewöhnlich exzessiv betrieben hat
nairobi schrieb:Das ist ja total übertrieben und möglicherweise schon fast krankhaftIch darf heute im Supermarkt noch keinen Einkaufswagen angreifen, bevor dieser nicht von meinem Partner desinfiziert wurde. Er hat auch immer und überall einen kleinen Desinfektionsspray dabei.
Das ist zweifellos übertrieben, aber ich habe mich schon daran gewöhnt, dass er so ist.
Das Allerbeste was mir Corona geschenkt hat, ist mein Enkelkind.
Meine älteste Tochter wollte nie Kinder, aber da zu Corona-Hochzeiten alles "zu" war und sie vor Arbeit fast erstickte (ihre Branche gehörte zu den Corona Gewinnern), dachte sie, dass es der einzige für sie richtige Zeitpunkt ist, doch ein Kind zu bekommen.
Sie dachte, bis das Leben wieder "normal" ist, ist das Kind aus den Gröbsten draußen - ganz so ist es zwar nicht und sie hat auch etwas unterschätzt, wie anstrengend ein Kind ist, aber Hauptsache, sie hat es bekommen 💘 Ich bin überglücklich, wenigstens ein Enkelkind haben zu dürfen - Danke Corona