Wohnen
19.03.2023 um 22:01Ich wurde mit zunehmendem Alter immer anspruchsvoller. Als wir vor einiger Zeit wegen Eigenbedarfskündigung umziehen musste, habe ich meine neue Bleibe echt nochmal mit Hilfe einer Innenarchitektin umbauen lassen - d.h. ich habe sie eigentlich einfach mal machen lassen. Ich hätte nie gedacht, dass das so viel am persönlichen Wohlbefinden ändert - bisher hatte ich mich einfach an alle Gegebenheiten gewöhnt.
Mit dem Sterben - das wäre mir egal.
Freunde von mir wohnen auch in einer Wohnung in der sich der Vorbesitzer das Leben genommen hat - die Wohnung gab es unter dem Marktpreis. Sie haben renoviert.
Er hat ein paarmal von dem Selbstmord geträumt und auch geglaubt, dass er in der Wohnung was wahrnimmt - haben dann dem Pfarrer das Problem geschildert - dieser hat die Wohnung geweiht. Dann war Ruhe - ob es Plazebo war oder nicht ...
Mit dem Sterben - das wäre mir egal.
Freunde von mir wohnen auch in einer Wohnung in der sich der Vorbesitzer das Leben genommen hat - die Wohnung gab es unter dem Marktpreis. Sie haben renoviert.
Er hat ein paarmal von dem Selbstmord geträumt und auch geglaubt, dass er in der Wohnung was wahrnimmt - haben dann dem Pfarrer das Problem geschildert - dieser hat die Wohnung geweiht. Dann war Ruhe - ob es Plazebo war oder nicht ...