Fellhase schrieb:Trotzdem dann ignorierst du, das manche Menschen nicht "eines Besseren" belehrt werden möchten, zudem sie im Grunde nichts falsch gemacht haben.
Das ist nicht nur doof, sondern unerträglich.
Wenn dem so ist, dann sollten die Gendergegner*innen jetzt, hier und heute damit aufhören, die Befürworter*innen, die nichts falsches gemacht haben, zu belehren.
Fellhase schrieb:Damals hatten solch Leute einen schweren Stand, die meinen, alles besser zu wissen u. richtiger zu machen als andere u. diese belehren zu müssen, mit denen wollte kaum einer was zu tun haben.
Derartig alberne Geschichten aus dem Paulanergarten glaube ich fast nie.
Ich glaube, dass die meisten Besserwissenden damals, vor 1.000 Jahren, bei den allermeisten Leuten immer einen guten Stand hatten. Denn wer etwas besser wusste, hat meistens auch überlebt. Daher gehe ich stark davon aus, dass Besserwisser*innen bei den meisten normaldenkenden Leuten damals sehr beliebt waren.
Fellhase schrieb:Ist in der Regel ja auch so.
Du weißt es also besser, ja?
Fellhase schrieb:Was willste denn noch für Argumente gegen das Gendern lesen, was auf bereits 530 vorherigen Seiten nicht schon gekommen wäre.
Es gibt ja kaum Argumente gegen das Gendern, zumindest konnte hier noch keiner der Gendergegner*innen ein solches Argument vorbringen, dass irgendwie überzeugend und nachvollziehbar ist.
Aniara schrieb:Beim gendern glauben die Leute auch, daß sie etwas besser machen als andere. Auch wenn es so nicht ist, sondern alles wird unnötig komplizierter.
Bei solchen Geschichten, die sich Gendergegner*innen ausgedacht haben - wahrscheinlich aus purer Langerweile - und an die sie irgendwann selber glauben, da simpel gehaltene Geschichten, die ihrer komischen Ideologie entsprechen, in ihren Köpfen einfach Sinn machen, sollte man eher vom Gegenteil ausgehen.
Do-X schrieb:Dir wird - deinem Wunsch gemäß - hier immer von jedem User beleghaft jede deiner Fragen beantwortet. Rückblickend in deinem Verlauf in diesem Thread problemlos nachzulesen.
Ich muss dir diesbezüglich leider widersprechen, da diesem User nicht immer jede Frage beleghaft beantwortet wird. Daher gehe ich davon aus, dass Du dir die Geschichte einfach mal so ausgedacht hast, da sie sich nur sehr schlecht überprüfen lässt.