Aniara schrieb:Hast du denn den Doppelpunkt gesehen? Der macht den Unterschied. Nur Frauen müssen besonders hervorgehoben werden. Der Rest geht im Doppelpunkt unter. 😇
Klar, der reißt es voll raus.
:) Ist zwar auch bloß Definitionssache, wie beim gM, aber wer achtet schon auf solche Deteils..
Tussinelda schrieb:das passiert durch den Doppelpunkt, der nicht nur sichtbar ist, sondern auch entsprechend "gesprochen" wird (Glottisschlag)
Nein, das passiert eben nicht. Es wird so definiert. Eine Sichtbarmachtung findet hier nirgends statt - auch keine explizite Ansprache. Ein Doppelpunkt macht nur zwei Punkte sichtbar. Nichts weiter.
Tussinelda schrieb:geht es eigentlich noch? Deine Ansprüche sind für ein Diskussionsforum wohl etwas überhöht, insbesondere, wenn Du sie selbst niemals erfüllst.
Ja, geht super. Danke der Nachfrage, auch wenn ich immer noch nicht Thema bin.
Dass ich das niemal erfülle, kriegst du auch nicht belegt.
Ich bin es übrigens nicht, der hier ständig auf wissenschaflichkeit der Studien pocht, sondern eure Seite, also zeigt sie doch auch konkret auf, wenn man danach fragt. Wenn ihr es nicht könnt, dann ist es eben nur ein Glaube, keine Tatsache, und braucht auch folglich nicht als Tatsache akzeptiert zu werden.
Das ist eben der Unterschied zwischen Meinungsaaustasch und einer ersthaften wissenschftlich geprägten Methodik. Bei ersteren glaub man sich einen zurecht. Beim letzteren zweifelt man sich gegenseitig empor, indem man konkret, kausal und sorgfältig dokumentiert auf jeden relevanten Punkt eingeht.
Habt ihr hier noch nie vollbracht, das "Kunststück", nur immer behauptet, dass es so ist.