rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?
12.06.2022 um 10:55Bundeskanzleri schrieb:Das bewirkt aber letzten Endes das Gegenteil von dem, was ich für erstrebenswert halte.Ich will das ja nicht.
Die Frauen ziehen sich zurück, werden vielleich dann unsicher und die Männer fühlen sich bestätigt.
Damit erobern die Glotzer den öffentlichen Raum.
Ich meinte es halt so, wie ich es hoffentlich deutlich genug geschrieben habe:
Erstens, dass man im öffentlichen Raum nun mal grundsätzlich und je nach Einzelfall mehr oder weniger mit unterschiedlichen Reaktionen anderer Menschen rechnen muss.
Und sollte es tatsächlich Menschen, Männer und Frauen, geben, die in keiner Art und Weise von fremden Menschen angeguckt oder angesprochen werden wollen oder sich auch von jedem für sich subjektiv empfundenen unästhetischen oder unattraktiven Anblick belästigst und/oder beleidigt fühlen, manche sehen es auch als KV in Form von Augenkrebs (lach) an - dass sie sich dann streng genommen lieber nicht in den öffentlichen Raum begeben sollten. Wäre natürlich ihre freie Entscheidung. Genauso wie es die freie Entscheidung von Menschen sein und bleiben sollte weitestgehend so rumzulaufen und sich zu kleiden wie beide Geschlechter es möchten - unabhängig von ästhetisch oder unästhetisch oder attraktiv oder unattraktiv.
Ps.
Meine freie Entscheidung ist es übrigens auch nicht mit meinem nackten behaarten Oberkörper von Natur aus (Hauptsächlich an Brust und Bauch) im öffentlichen Raum rumzulaufen. Auch nicht bei Hitze würde ich das tun. Dazu fehlt mir einfach das Selbstbewusstsein. Würde ich es aber tun oder mir trauen, dann müsste ich natürlich mit verschiedenen Reaktionen meiner Mitmenschen rechnen. Auch mit angeekelten Blicken oder direkten Bemerkungen bzgl. meiner Körperbeharrung bspw. Ich wiederum dürfte natürlich auch wieder je nach Reaktion darauf im legitimen Rahmen verschieden antworten. bzw. ebenfalls darauf reagieren.