@EnyaVanBran Okay, ich schenke dir meinen letzten Beitrag zu diesem Thema, wir bleiben bei den Xes
Sie kaufen vielleicht weniger Sommerbekleidung aber sie werden nach wie vor mit anderen Jahreszeiten konfrontiert und soll Bekleidungshersteller geben die für mehr als eine Jahreszeit produzieren
"X1, wir sind doch demnächst bei den Schwiegereltern, die gar nicht so gerne alles nackelig sehen"
"Das stimmt, X2. Komm, wir kaufen uns was nettes für uns was wir bei denen anziehen da wir Rücksicht auf ihre Empfindungen nehmen"
Oh, die Nachbarn, die Wes und die Yes
Die ziehen auch nicht so gerne blank und werden wohl auch im Sommer gelegentlich Oberbekleidung kaufen
Puh, die Textilindustrie scheint knapp dem Untergang entgangen zu sein
Kommen wir nochmal kurz zum Innovationstreiber, das offensichtlichste sind neue, effizientere Putzgeräte (wenn wir gedanklich zu Supermärkten uä kommen)
Findige Unternehmer werden aber noch ganz neue Möglichkeiten inkl. Dienstleistungen erschließen können
Und, wie gesagt, wenn nicht zu hart reguliert wird, freut sich am Ende auch die Börse und dann auch der Anleger und der gönnt sich was - Nackedei oder nicht
So, gehabt euch wohl, ich bin hier raus