Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Triage
01.11.2021 um 15:21Mailaika schrieb:Nicht falsch verstehen. Es war großartig was vom medizinischen Personal geleistet werden musste und es war unter aller Sau, wie sie damit teilweise allein gelassen wurden.das kann man wohl kaum vergleichen.
Aber sie sind nicht die einzigen, die über ihre Grenzen gegangen sind.
Mailaika schrieb:Ich bin außerhalb der Lockdowns täglich über 2 Stunden Öffentliche gefahren um ins Büro zu kommen. Das Risiko war da auch gegeben.das auch nicht. Stell Dir vor, bestimmte Berufsgruppen waren auch während des Lockdowns allem ausgesetzt und hatten keinerlei Möglichkeit, dem auszuweichen. Übrigens nutze ich auch die Öffentlichen, ich arbeite im Einzelhandel, bin also außerhalb der Lockdowns, die dann schlussendlich auch nicht mehr für uns galten, nicht nur in den Öffentlichen dem allen ausgesetzt. Finanzielle Einbußen, dieser November ist der erste Monat OHNE Kurzarbeit, ständiges Risiko, Angst, Sorge, Risikogruppen in direkter Familie, die ich versorge etc etc. Ich käme NIE auf die Idee, das mit denen an vorderster Front zu vergleichen.