fischersfritzi schrieb:Ich wußte nicht alles, was da erklärt wird.
Und ich bin gut aufgeklärt ...
Wirklich sehr gut deine Videos - hätte gar nicht gedacht, dass ich so gut platt verstehen kann
;) ... vielleicht hat er sich auch etwas Mühe gegeben....
Du hast Recht, auch ich wusste das mit den Mitochondrien, Golgi-Apparat und endoplasmatische Ritikulum noch nicht so genau (oder mir war es entfallen).
Und wie gesagt, bin immer wieder froh, dass es dieses Forum gibt, wo man auch mal spezielle Fragen stellen kann und sich einige user dann auch besser auskennen als man selbst. 👍
fischersfritzi schrieb:Impfnebenwirkungen
das Video wo es darum geht, dazu mal ein kleines Veto: er stellt es alles auf die RNA ab - also dass manche Leute Angst vor Nebenwirkungen wegen dieser haben. Aber ich weiß von Einigen, dass es denen um das produzierte Spike geht, was deren Ängste betrifft. Dahingehend hat er sich nicht geäußert. Aber macht nichts. Alles in allem trotzdem sehr gut.
fischersfritzi schrieb:Der Ingwer ist das endoplasmatische Ritikulum.
Das spielt bei der Impfung eine wichtige Rolle.
weil das das Spikeprotein herstellt, richtig?
Pallas schrieb:Das ist auch sehr informativ.
stimmt. Auch ein sehr anschaulich gemachtes Video.
Eins würde mich allerdings noch interessieren, in welcher Größenordnung (anzahlmäßig) ungefähr die Spikes hergestellt werden. Aber vielleicht lässt sich das gar nicht so ohne weiteres feststellen?
Phhu schrieb:Haben eigentlich Länder die hauptsächlich Totimpfstoffe verimpften eine niedrige Inzidenz?
Chinesische Impfstoffe sind nur Todimpfstoffe.
Die kennen doch die mRNA Technologie.
Zumindest las ich ganz am Anfang der Pandemie dort hätte man auch an mRNA Impfstoffen gearbeitet.
ist schon wirklich erstaunlich, dass die den RNA-Impfstoff nicht selbst benutzen.
V8Turbo schrieb:Vermutlich weil es das Regime so wollte?!
muss doch aber auch einen Grund haben?
Nicht falsch verstehen, auch ich glaube der Propaganda nicht, vonwegen Giftspritze, nur interessiert es mich halt, was deren wahren Gründe sind - wird man wohl aber leider nicht erfahren.
Phhu schrieb:Mich wundert warum man nicht genauer beschreibt und Studien zeigt warum ADE diesmal nicht möglich sein kann.
Obwohl es bei anderen mRNA Impfungen festgestellt wurde.
Da klammerten sich die gebildeten Antikörper an das Virus ohne es zu vernichten.
jetzt wo du das sagst - gute Frage.