Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
09.12.2021 um 13:23gastric schrieb:Ob ein 4. (oder mehr) booster nötig wird, hängt vom weiteren verlauf ab, von weiteren mutationen, aber auch davon, wie schnell der boosterimpfschutz wieder verfliegt.naja gut da gehe ich schon mal fest davon aus, dass es soweit kommt.
gastric schrieb:Reicht "uns" der vermutlich mögliche schutz vor schwerem verlauf oder gehen "wir" auf nummer sicher?tja. also mir persönlich reicht das....falls schwerer Verlauf halt Intensivstation + Beatmung heißt.
Solange ich trotzdem krank werde...aber eben auch "nur" normal krank, kann ich damit leben. Soll jetzt keine Relativierung sein, sondern nur meine persönliche Ansicht.
Pinki2019 schrieb:Diejenigen, die bereit waren sich 2 Mal impfen zu lassen, werden es zum Großteil auch ein 3. Mal machen....ich melde mich hier mal vorsichtig und sage nein...werde ich nicht. Individuelle Entscheidung. Aber ja der Großteil vermutlich schon, ja. Ok bei einer evt. Impfpflicht natürlich schon...je nach dem wie konsequent das nun durchgesetzt wird.