@Aniara Man hat nicht grundlos für den Laien verständliche Packungsbeilagen erfunden, auch ein Impfhersteller muss die Inhaltsstoffe seines Produktes offenlegen und auf Risiken und Nebenwirkungen aufmerksam machen, und das so, dass es auch der Laie versteht, dazu brauchst du nicht erst Chemie oder Medizin studieren, um zu kapieren, ob etwas schädlich ist oder nicht.
Und manchmal entdeckt man so, diverse Stoffe, die als bedenklich eingestuft wurden.
Und falls mal jemand es ganz genau wissen möchte, kann er nach wissenschaftlichen Papers, Studien usw. auf z.B.
Wiley suchen, und falls man so eine Studie in seiner Ganzheit nicht ganz verstehen sollte, gibts am Ende des Papers meistens eine abschließende Zusammenfassung in einfacher Sprache.
Und solche Dokumente gibts auch für einzelne Wirkstoffe, die man nur recherchieren braucht und nicht immer ist das was in einem Medikament drin ist, so toll und gut für den Menschen.
@Pallas Ich schon, du aber offensichtlich nicht, da du sonst auf das, was ich schrieb, eingegangen wärst.
Pallas schrieb:aber jene die Impfstoffe herstellen, wissen was sie tun. Und gegen Corona wurde Milliardenfach geimpft.
Das heißt also, wenn ich ein Chemiker wäre, der weiß, was er tut, würdest du mir sogar pures Gift wegtrinken, wenn ich es dir anbieten würde ohne zu fragen was drin ist? Geile Logik.