Carietta schrieb:dass du die Bewohner aus Alten- und Pflegeheimen vorschiebst, weil sie ja so arm dran sind
zum xten Mal: Unterstelle mir nichts! Ich schiebe diese nicht vor, mir geht es tatsächlich um diese, ob du das nun anders interpretierst oder nicht.
Und wie oft muss ich noch schreiben, dass ich kein Problem damit habe, wenn Ungeimpfte in anderen Lebensbereichen die Test zahlen müssen?
Ist das nicht schon Beweis genug, dass es mir um die Bewohner geht
Und wie oft wird noch jemand kommen und alles Ausdiskutierte von Vorgestern noch mal aufwärmen ehe erst mal Alles nachgelesen wird.
Carietta schrieb:Den Einwand von @Frau.N.Zimmer wie das Pflegepersonal noch all die Tests so nebenbei machen sollen, wischst du einfach mal weg
nö, hatte ja dagegen gar keinen Einwand gebracht - es war alles schon ausdiskutiert!
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich weiß ja nicht, aber wenn das nicht vorgeschoben ist? Das haben wir dir doch schon gestern gesag
ja genau und nun wird immer wieder damit angefangen ... und dann kommt der Vorwurf, ich produziere mich, wenn ich hier zu nochmaligen Antworten provoziert werde!
Frau.N.Zimmer schrieb:Quelle: Optimist
dass dies zynisch gemeint war, auf diejenigen gemünzt, welche es gut finden, dass Besucher die Tests bezahlen müssen, nicht verstanden?
Aber wie gesagt, es wurde vorgestern schon alles gesagt und heute wurde es schon wieder aufgewärmt.