Spekulatius666 schrieb:ei der safevac App kann man ja nur 48 Std nach der Impfung Nebenwirkungen eintragen, mehr scheint nicht erwünscht oder von Interesse. Wie sollen denn die Fälle erfasst werden, wo zb die nesselsucht Tage oder Wochen anhält? Sehr merkwürdig.
Das finde ich ebenfalls sehr merkwürdig und gibt mir zu denken. Gerade die Tage nach der Impfung sind doch ebenfalls sehr wichtig.
Haben Deine Kopfschmerzen auch aufgehört?
Ich merke inzwischen nichts mehr, außer Schwindel. Nierenkranken würde ich Biontech eher nicht empfehlen, da es meiner Meinung sehr auf die betroffene Niere schlägt.
off-peak schrieb:1. Sprach ich nicht gezielt von bestimmten Symptomen, sondern eben generell, das es auch in Sachen Symptomen eine Art Placebo-Effekt gibt.
Ich bin mir im Nachhinein eher sicher das es eine Impfreaktion war, da ich mich nun mit anderen unterhalten habe die ähnliches erlebt haben.
Es freut mich das ihr keine größeren Nebenwirkungen hattet, das lässt ja dann doch noch auf Einzelfälle hoffen. Unserem WGler geht es jetzt auch wieder gut. Er lag ein paar Tage mit ungesunder Gesichtsfarbe nur im Bett.
wp82 schrieb:Ich werde mich nicht Impfen lassen. Mein Körper, meine Entscheidung
Sehe ich auch so. Eine 2. Impfung kommt für mich gesundheitlich momentan auch nicht in Frage. Ich möchte erst etwas mehr Aufklärung bezüglich der Nebenwirkungen, erst recht bei der 2. Impfung.
Abahatschi schrieb:Wann hören denn diese Moralbewertungen auf?
Es sollte niemand angefeindet werden weil er sich nicht impfen lässt. ´
Genauso sollten allerdings auch die Impfgegener Geimpfte nicht als "Schafe" titulieren. So gesehen gibt es 2 blökende Seiten, wir sind alle Schafe, nur der Hirte ist ein anderer. ;DD