-Alexa- schrieb:Er weiß es nicht genau, ob er es hatte. Er hat bisher keinen Titer bestimmen lassen oder @yong ?
So ist es, ich weiß es leider nicht. Es war nur eine sehr harte, ungwöhnliche Grippe die nicht weg gehen wollte...zumindest nicht der Husten.
Optimist schrieb:Oder gibts das bei Grippe auch, dass der Geschmackssinn aussetzt?
Den Geschmackssinn kann man schon bei einer Erkältung verlieren, nicht nur bei einer Grippe. Nur so lange den kompletten Geschmacks- und Geruchssinn zu verlieren ist schon ungewöhnlich. Das zog sich ja über...ich weiß nicht mehr so genau... eine Woche ? 2 Wochen ( ist jetzt geraten) hin, ich habe leider keine Ahnung mehr. Du hättest neben mir die schlimmsten Blähungen haben können und ich hätte Dich für ein wohlriechendes Blümchen gehalten ( wenn ich nichts von der Akustik mitbekommen hätte) .
;)Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon Sorge das ich nun meinen Geschmacks- und Geruchssinn verloren habe. Bis ich komplett wieder alles schmecken konnte hat sehr lange gedauert.
Weiß jemand vielleicht wie der Schutz sich in etwa auswirkt wenn man nur ein Mal geimpft wird? Ist man dann vor einem tödlichen Verlauf geschützt oder wirkt der Schutz nur mit der 2 Impfung? Wenn ich google finde ich nur Zahlen die den Gesamtschutz betreffen, nicht in Bezug auf den tödlichen Verlauf. Eine zuverlässige Quelle ist mir bisher nicht bekannt, nur Artikel wie z.B. der in Fitbook, aber das ist nun eher Bild Niveau.