lucyvanpelt schrieb:Ich glaube du hast vergessen , wie unsere Diskussion entstanden ist. Du warst der Meinung, jeder Hausarzt wuerde AZ verimpfen, als das kleiner Uebel.
Warum meinst du ich hätte das vergessen?
lucyvanpelt schrieb:Ich habe aber KEINE Meinung abgegeben, ob ich es gut oder schlecht finde, dass Aerzte sich weigern AZ zu impfen.
Nun, du meintest, die angegebenen Gründe hätten dich überzeugt und ich hatte dir erklärt, warum ich die angegebenen Gründe für unvernünftig halte, ich dachte das interessiert dich vielleicht.
lucyvanpelt schrieb:Meine Hausaerztin ist eine ausgebildete Medizinerin, hat sich sicherlich umfangreich ueber die Risiken informiert und dann Pro und Kontra einer Impfung mit AZ abgewogen und mir ehrlich gesagt, dass sie skeptisch ist.
Sie sagte dir, dass sie am liebsten nur Biontech und kein AZ verimpfen würde, was ich gut nachvollziehen kann, denn Biontech is Stand heute das kleinere Risiko.
lucyvanpelt schrieb:Da muss ich nicht explizit nach "validen " Gruenden nachbohren, die dich ueberzeugen wuerden.
Nein, musst du natürlich nich, aber wenn du die Gründe kennst und ich danach frage, was spricht dagegen sie darzulegen? Schließlich sind wir hier in einem Diskussionsforum in einem Fred, der das Impfen zum Thema hat, da würde man sowas doch eigentlich erwarten.
lucyvanpelt schrieb:Du kannst dich gerne freiwillig bei deinem Hausarzt mit AZ impfen lassen und es auch deiner ganzen Familie empfehlen.
Diese Option steht dir doch zu.
Danke für den Hinweis, aber das war mir bereits bekannt.
kuno