Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
18.05.2021 um 19:45Vymaanika schrieb:Würde ich glatt machen, ich kann warten, obwohl hier Prio 2 ist bei mir.Nur ich geb jetzt bestimmt nicht Schwangere oder zu pflegende an um mir eine Impfung zu erschleichen, soweit ist es noch nicht.Es steht dir ja frei zu warten und bestehende Regelungen nicht zu nutzen.
Es gibt auch Leute die keine Steuererklärung machen und dem Finanzamt ihr Geld mit Freude schenken.
Muss jeder selber wissen.
Vymaanika schrieb:Eben und wenn jeder das ausgiebig machen würde, würden es im Chaos enden.Aber wenn du damit gut leben kannst ist doch alles in "Ordnung".Nö, es gibt nur eine gewisse Menge an Impfstoff und Terminen.. wenn alle dann alle.
Später gibt es neue..
Sehe nicht warum das im Chaos enden sollte..
In Deutschland schafft man es nur wieder einmal etwas eigentlich sehr einfaches, so kompliziert wie nur irgendwie möglich zu machen.
Karotte3 schrieb:Es fehlt an psychsozialen Ressourcen, beispielsweise Selbstwirksamkeit, Optimismus, positives Körperkonzept, Sinnhaftigkeit, soziales Unterstützungssystem etc.. Diese Menschen sind nicht psychisch krank.Es fehlt vor allem an Eigenverantwortung.
Ich sehe auch ehrlich gesagt den Bezug zum Thema bei diesem Diskussionsabschnitt nichtmehr.