@Nemon Nemon schrieb:Es ging nicht darum, ob die Entwicklung standardisiert ist, sondern datum, dass die Studien standardisiert sind. Das willst du doch bitte nicht anzweifeln?
Ähm doch, genau das war meine Intention.
Freki2.0 schrieb:Diejenigen die schon in dieser Phase (vor Genehmigung des Impfstoffs) jetzt "Hier ich!" schreien und alle Andersdenkenden als asozial abstempeln (@Pergamon) handeln meiner Meinung nach eher irrational und naiv.
Nochmal für dich zusammengefasst meinen Eingangsbeitrag: Warum sind viele Leute so sicher sich impfen zu lassen und besitzen die Arroganz andere als asozial zu beschimpfen wenn der NEUARTIGE noch nicht zugelassene Impfstoff noch kritisch gesehen wird?
Einen Beleg zur jetzigen Sicherheit und der jetzigen evidenten Sicherheit und Wahrscheinlichkeiten konnte mir noch keiner darlegen. Mit Beschimpfungen waren einige leider wieder sehr schnell. Traurig.
martenot schrieb:Wobei die Lockdowns auch nicht ohne Nebenwirkungen sind, wenn auch etwas anderer Art.
Als ob es nur 2 Alternativen gäbe: ständige Lockdown Amplitude oder Durchimpfung der Bevölkerung.
Du solltest weniger RTL schauen oder Bild lesen.