Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
14.01.2022 um 22:08caligae168 schrieb:Ich bin deshalb zu dem Schluss gekommen dass meine Erkrannkung 1983 nach der Impfung mgw ein Zufall war und mgw mich sowieso erwischt hätteMein Vater hatte in den 80er Jahren auch mal eine Grippeimpfung und danach fast ein Jahr lang durchgehend täglich erhöhte Temperatur. Er fühlte sich halbkrank. Das war ein Grund, warum ich davor immer gescheut habe. Erst 2020 im Herbst ließ ich mich zum ersten Mal gegen Grippe impfen, letzten November zum zweiten Mal und hatte bei keinen Impfungen Probleme. Vielleicht gab es damals wirklich mal eine Charge, die nicht so lustig war.
Ich bin 3x nun gegen Covid geimpft, nach den beiden ersten Astra-Zeneca-Impfungen hatte ich Wirkungen, die darauf zurückzuführen sind oder nicht: hoher Blutdruck, taube Füße, komisches Gefühl in den Schenkeln. Ist halt schwer nachzuweisen, da ich mittlerweile auch Diabetes habe. Das ist alles nun besser, und nach der dritten Impfung (Biontech) habe ich bisher null Probleme. Blutdruck mittlerweile wieder normal oder "optimal" (also unter 120/80), Taubheitsgefühle fast weg. Nervenleitgeschwindigkeiten waren immer perfekt (Diabetes-Polyneuropathie wurde klinisch also nicht nachgewiesen).