Vymaanika schrieb:erhöhten Blutdruck von über 90 Schlägen die Minute,
Blutdruck und Herzschläge sind nicht dasselbe.
Eine Erhöhung des Herzrhythmus
kann auf eine Herzrhythmusstörung hinweisen, die allerdings sehr wohldurch die (BionTech) Impfung ausgelöst werden
kann.
Was aber auch möglich ist, dass man einfach nach der Impfung etwas genauer in sich hinein hört und plötzlich Dinge und Geräusche wahr nimmt, die vorher nicht da waren.
Mir hat der impfende Arzt vor der Boosterimpfung auch gesagt, ich hätte Herzrhythmusstörungen, weil mein Puls zu schnell geht. Vor der Impfung! Also, hatte ich die schon und sie sind mir gar nicht aufgefallen.
Erst, seitdem ich jetzt aufgrund dieser Information intensiver auf meine Körpergeräusche höre, spüre ich etwas - eben Unregelmäßigkeiten beim Herzschlag, mal schneller, mal lauter, mal ein Stolpern und natürlich Panik.
Habe mir jetzt aber bei meinem Lieblingsinternisten einen Termin geholt, und siehe da: seit ich weiß, das ich angeschaut werde, hat sich meine Panik auf fast null reduziert - ich höre nicht mehr in mich hinein und höre auch nichts mehr.
Jetzt warte ich einfach ab und trinke, wie sollte es auch anders sein, Tee dazu.
;)