Frohes neues Jahr euch allen und vor allem Gesundheit.
Ich berichte mal zur U12 Impfung bei unserem KiA.
(Hatte hier schonmal berichtet, dass wir uns für die Impfung entschieden haben, auch wenn das Kind Panik vor jeglichen Spritzen und Kanülen hat)
Der Doc hat nicht mich gefragt, ob ich Fragen habe, sondern den Grundschüler... Finde ich persönlich sehr klasse.
Hätte das Kind Fragen gehabt, hätte der Doc auch alle beantwortet.
Nachwirkungen Folgetag: Kind hatte ein bisschen Muskelkater im Oberarm, aber zum Switch halten, hat es noch gereicht =) Ich hatte mir Urlaub genommen und wir haben die Schule geschwänzt.
alhambra schrieb:Du kennst doch den Spruch. Man muss nicht alle Kinder impfen lassen, nur die die man behalten will... [...]
Ich persönlich mag den Spruch, denke aber die Gesellschaft sollte von jeglichen Druck auf Eltern zur U12 - Covidimpfung Abstand nehmen.
oldzambo schrieb:[...]Wir dürfen also getrost jedem die Entscheidung selbst überlassen und müssen niemanden mit unserer Meinung missionieren.[...]
(stark gekürzt)
Den Satz finde ich passend.
Unsere Gesellschaft wird gegenseitig aggressiv und es färbt auf unseren Nachwuchs ab.
Mittlerweile werden sehr "krasse" Sprüche aus der Schule mit nach Hause gebracht. Ich höre es vom eigenen Kind und seinem größerem Freundeskreis.