Optimist schrieb:wo bekommt man denn solch einen Test so billig?
Als ich den machen ließ, wollte schon alleine die Arztpraxis 20 Euro und die Laborkosten kamen oben drauf.
Wollte einen Antikörpertiter vor meiner 3.Impfung am 7. Dez. machen lassen, aber
aus der Arztpraxis bzw. Arzthelferin wurde mir gesagt, der bringt nichts. Ohne Gewähr, nur vom Hörensagen per Telefon.
Somit spare ich mir das Geld und lass mich schlicht boostern.
Angst vor Nebenwirkungen sind allerdings vorhanden, wie auch bei anderen Impfungen, Risiken sind immer vorhanden.
Diese können, aber müssen nicht eintreten.
2 G wird ja nun auch bei uns praktiziert. Restaurants z.B. übervoll, mehr als zu normalen Zeiten. Haben noch einen Tisch zu Weihnachten bekommen. Zirkus tagt bei uns, für meine Enkelin ein schönes Erlebnis.
Ist zwar nicht billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Die Veranstalter brauchen Kundschaft, damit sie überleben können. Da bin ich gerne bereit, zu zahlen. Ist aber auch schon fast ausverkauft, denn die Mehrzahl bei uns scheint geimpft zu sein.
Die Impfgegner werden ja mittlerweile isoliert oder isolieren sich selbst. Was dürfen sie eigentlich noch, als nur noch auf Demos zu demonstrieren? Lebensmittel einkaufen und an der frischen Luft spazieren gehen.
Ich hoffe sehr, dass durch die 2 G Regelung die Pandemie besiegt werden kann.
Die paar Pipels, die sich in den Medien gegen eine Impfpflicht stellen, sind immer die gleichen, tönen verbal groß rum, aber sie sind mm eine Minderheit. Man muss nur die User zählen, die sich daran beteiligen. Sind nicht Millionen, sondern wenns hoch kommt, paar tausend, wenn überhaupt. Ich lese sowas nicht mehr, weil reine Hetzerei!!