Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
03.12.2020 um 19:07@all
Beitrag von Dori (Seite 100)
was ist davon zu halten?
https://www.focus.de/gesundheit/news/diebstahl-und-illegale-werbung-interpol-warnt-vor-gefaelschten-corona-impfstoffen-ernste-und-unmittelbar-bevorstehende-bedrohung_id_12731580.html?utm_source=
-------------------------------
Ändert doch aber immer noch nichts daran, dass es bis jetzt nur bei Tieren angewendet worden war, noch nicht bei Menschen (hinsichtlich Spätfolgen kann man also keine Aussagen treffen).
Ich könnte mir vorstellen, in nicht allzu langer Zeit kann Herdenimmunität erreicht werden - durch Leute, welche diesen Impfstoff als harmlos bewerten und sich freiwillig und gerne impfen lassen.
Wie ich weiter oben schon schrieb, mir wäre der russische Impfstoff lieber, weil es ein Vektorimpfstoff ist und diese Art Impfstoff ist schon lange - am Menschen - erprobt.
Beitrag von Dori (Seite 100)
was ist davon zu halten?
Nun tun sich jedoch kriminelle Gruppen auf, die gefälschte Präparate vertreiben. Interpol sieht darin eine große Gefahr für die öffentliche Sicherheit.ist das übertriebene Panikmache von Fokus oder sollte man das wirklich ernst nehmen?
...
Während die Regierungen die Ausgabe von Impfstoffen vorbereiten, planen kriminelle Organisationen, die Lieferketten zu unterwandern oder zu unterbrechen",
...
https://www.focus.de/gesundheit/news/diebstahl-und-illegale-werbung-interpol-warnt-vor-gefaelschten-corona-impfstoffen-ernste-und-unmittelbar-bevorstehende-bedrohung_id_12731580.html?utm_source=
-------------------------------
Atrox schrieb:Fehlende Wirksamkeit war der entscheidende Faktordas ist gut und schön. Jetzt hat man die Wirksamkeit hinbekommen.
Ändert doch aber immer noch nichts daran, dass es bis jetzt nur bei Tieren angewendet worden war, noch nicht bei Menschen (hinsichtlich Spätfolgen kann man also keine Aussagen treffen).
FALKOdown schrieb:Rund 50% lassen sich laut dieser Umfrage mit Sicherheit nicht impfen50% werden sich impfen lassen und meine Kristallkugel sagt, nach spätestens ein paar Monaten dann mehr als diese 50.
Ich könnte mir vorstellen, in nicht allzu langer Zeit kann Herdenimmunität erreicht werden - durch Leute, welche diesen Impfstoff als harmlos bewerten und sich freiwillig und gerne impfen lassen.
Wie ich weiter oben schon schrieb, mir wäre der russische Impfstoff lieber, weil es ein Vektorimpfstoff ist und diese Art Impfstoff ist schon lange - am Menschen - erprobt.
diese Art Impfstoff ist schon lange - am Menschen - erprobtnatürlich noch nicht der Corona-Impfstoff, aber es ist eben eine Technologie welche schon lange erprobt worden war.