aspie schrieb:Einen Account zu führen, um über ein wichtiges Thema aufzuklären, kann man nicht mit einem Influencer Account vergleichen. Ich betreibe keine Form der Selbstdarstellung und mache auch keine Werbung für irgendwelche Firmen.
Du Influencer'st - das IST Selbstdarstellung in seiner Reinform. Das ist doch auch nichts schlimmes. Jeder Mensch stellt sich irgendwie dar, ganz so wie er es möchte. Und dieses Medium anzuprangern, es aber selbst zu nutzen, ist eben heuchlerisch.
aspie schrieb:Und ich gebe mich nicht als große Aufklärerin. Ich bin eine Aufklärerin.
Entschuldige mal bitte, aber aufklären kannst du nur dann, wenn du das GESCHULTE Wissen dazu inne hast. Hast du das? Psychologie/ Medizin - Studium vorhanden im entsprechenden Fachbereich? Studien, wissenschaftliche Tests etc durchgeführt?
Wenn ja, nehme ich das "gibst dich als..." zurück - wenn nicht bleibe ich genau dabei.
Erfahrungsberichte kannst du schildern, aufklären nicht.
aspie schrieb:Natürlich geht es hier um meine Flüchtigkeitsfehler. Es werden Kommas und Wörter wie „Kaptitalismus“ zitiert
Es geht auch um grammatikalische Fehler, die du gemacht hast und sie gleichzeitig angeprangert hast. Den Zusammenhang musst du doch erkennen können.