Streuselchen schrieb:Es geht auch um grammatikalische Fehler, die du gemacht hast und sie gleichzeitig angeprangert hast. Den Zusammenhang musst du doch erkennen können.
Kommt vor bei Brainfog.
Streuselchen schrieb:Du hast also als Patientin als Testperson mithelfen dürfen? Oder dich aktiv an der Forschung beteiligt?
Und wo findest sich jetzt die Berechtigung über etwas aufzuklären, was du noch studierst?
Beides.
ist ihnen überhaupt bewusst, wie gefragt autistische Mithelfer in Autismus Forschungen sind?
Die sind dankbar für meine Hilfe.
Ich habe herausgefunden, dass Autisten an Dissoziativen Symptomen leiden, was in der Forschung kaum thematisiert wurde.
Außerdem forschen wir am Zusammenhang zwischen Mastzellen und Autismus, nachdem ich das Thema vorgeschlagen habe. Natürlich habe ich immer einen Forscher an meiner Seite, wer alles überprüft.
Ich bin selbstbetroffen. Ärzte können nur über diese Behinderung lernen. Aber das Wissen aus Büchern zu ziehen ist unqualifizierter, als selbst mit Autismus zu leben.
Betroffene erleben es und sind besser in der Lage, die Problematik zu schildern.
Vor allem dann, wenn Autismus die Spezialinteresse ist.
Unterschätze nicht, welch ein umpfangreiches Wissen sich die Autisten aneignen können.
In der Uni lernt man nicht einmal viel über Autismus. Da nimmt man vielleicht an 4 Vorlesungen teil. Man muss sich da schon selbst spezialisieren oder Erfahrungen sammeln, während man mit Autisten arbeitet.