orenoa schrieb:@Smas könnte durchaus Recht haben...
In Ländern wie Spanien, Frankreich, Italy wo die Nutzung des MNS angestiegen ist, sind auch die Infektionen angestiegen. Viele Maskenträger=viele Infektionen? Dagegen in Länder wo es kaum oder weniger Maskenträger gibt hat man auch weniger Neuinfektionen. Da könnte man schon mutmaßen ob es nicht irgendwo einen Zusammenhang gibt. Die Maske selbst wird's nicht sein aber sowas...
Ehrlich ? 😑
Ok, ich sag's mal so. In Tschernobyl sind Menschen verstrahlt worden obwohl vermehrt Schutzanzüge getragen wurden. Da wo vermehrt Schutzanzüge getragen wurden ist es vermehrt zu Strahlenschäden gekommen -> Da könnte man schon mutmaßen ob es nicht irgendwo einen Zusammenhang gibt. Der Anzug selbst wird's nicht sein aber sowas...
Ja warum wohl. Großes Rätsel. Wenn das ernst gemeint ist freue ich mich schon auf Welle 3.
Bei so viel geballter Logik erklärt sich mir schon ein wenig wieso die Infektionen steigen.
Wie haben diese Menschen bis heute überlebt ?
Ehrlich , ich frage mich das im ernst.
Die müssten doch eigentlich schon längst auf die klappe geflogen sein, bei rot über die Ampel oder finger in die Steckdose ( da kann ja gar kein Strom sein, den sieht man ja hat nicht ) irgend sowas blödes halt.
Um zundeinem Beispiel zurück zu kommen.
Da draussen gibt es den Coronavirus wie ja einige mittlerweile schon gehört haben. 😑
Und deswegen sollen auch vermehrt menschen mit Masken gesehen worden sein.
Diese Leute tragen die aber NICHT um das Virus zu verbreiten sondern um sich und andere zu schützen.