@YaaCool Die Maske ist der " sichtbarste " Teil des Dramas . Also etwas , was uns alle uniformiert und am besten zu kontrollieren und zu sanktionieren ist .
Hände waschen , Abstand und Lüften gab es vorher schon , war Privatsphäre und wird nicht Gegenstand von Bußgeldbescheiden werden .
Die Anfänge der Maske z Thema Covid waren mehr als holprig und am Anfang d Jahres noch mehr als umstritten . Nachdem man sich geeinigt hat weltweit , man trägt in 2020 Maske , kann man jetzt ja wohl kaum mehr zurück zum naked Face . Das wird nichts mehr .
Ich glaube , das würden sie nicht mal erlauben , wenn es unserem Herrn Lauterbach morgen einfällt , das kann dann mal weg .
Die Maske steht inzwischen für ne ganze Menge mehr im Oktober 2020.
sie könnte Herrn Biden zur Wahl verhelfen , sie verhilft hier manchen ( die sie nicht mögen ) zur Bekanntschaft mit der Exekutive . Oder sogar zur Feindschaft mit dem Nachbarn . Je nach Einstellung und Grundhaltung .
Sie ist zwar nur ein Baustein in der Pyramide der Maßnahmen , aber an ihr scheint sich alles aufzureiben . Weil sie eben verordnet ist und nicht auf Freiwilligkeit beruht .
Jeder hat sein eigenes Level von Freiheit im Kopf , für den einen bedeutet das , selbst entscheiden zu dürfen , egal was Mutti ( u Vati sagen ) und dem nächsten reicht es , zu wissen wo er seine nöchste frische Maske bekommt .
In und an mir sträubt sich auch jeden einzelnen Tag alles und ich frage mich , muss ich . Und ja ich muss . Aber zumindest hinterfrage ich es fast täglich im Spiegel . Mir fehlt die Energie , gegen irgendwas zu strampeln , was ich derzeit nicht ernsthaft ändern kann.
Ich nehm die Maske wie sie kommt, auch hinter der Maske lässt sich noch eigenständig denken .