Masterofarch schrieb:In so vielen Bereichen des Lebens ist es zu gut Deutsch scheissegal wenn "Andere" zu schaden kommen.
Mir nicht.
Masterofarch schrieb:Ja es ist sogar scheissegal das verflucht nochmal täglich hunderte wenn nicht tausende Kinder weltweit verhungern und verdursten!
Hilft da auch masken tragen?
Masterofarch schrieb:Und plötzlich ist es soooooooooo wichtig "die Anderen" zu schützen, komm hör auf.
Es ist nicht sooooooo wichtig, es ist mir einfach von vornherein nie scheiss egal gewesen, daher gehöre ich auch zu der sorte mensch, die nicht das eigene wohlbefinden als größtes gut ansieht. Vlt komme ich deswegen mit masken so gut klar, vlt macht es mir deswegen nichts aus teurer einkaufen zu gehen oder aber hier und da ne spende zu lassen. Aber ich muss zugeben, dass ich gern vor der eigenen haustüre kehre und ersteinmal bei mir aufräume. Die tausend kinder in afrika kann ich da leider noch nicht alle retten... ich arbeite dran und bis dahin mach ich kleinigkeiten, die ich eben selbst ohne mühe durchziehen kann.
Ich würde ja sagen, dass man nicht von sich auf andere schließen sollte, aber das kommt beim gegenüber selten gut an.
:D Masterofarch schrieb:Zum rest: dir das zu erklären fehlt mir echt die Lust sorry
Na fehlender lust möchte ich nun wirklich nicht im wege stehen.