Eintagsfliegin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wieviel Kostgeld vom Freund der Tochter
21.07.2020 um 18:04Ich selbst verrauche teuere 150 Euro Tabak im Monat- das ist meine Sucht, Luxus den ich "egoistisch" mir gönn (der auch noch hochgiftig is).
150 Euro ist kein niedriger Betrag, wenn ich einen Menschen bei mir wohnen lassen kann, den meine Tochter für enorm wichtig hält in ihrem Leben.
Ich hab keine kongruenten gescheiten Eltern gehabt, ich wurd mit Nix rausgeekelt. Ich würde niemals meinen Kindern das Leben unnötig schwerer machen als es ohnehin schon is.
Aber im Haushalt helfen können die beiden Süßen ja schon.
Mach lieber daraus keine Szene, es wird deiner Tochter unendlich unangenehm werden. Echt jetzt, spar dann eben weng. 700-800 euro für 4 Leute is zu viel. Euch gehts gut genug.
150 Euro ist kein niedriger Betrag, wenn ich einen Menschen bei mir wohnen lassen kann, den meine Tochter für enorm wichtig hält in ihrem Leben.
Ich hab keine kongruenten gescheiten Eltern gehabt, ich wurd mit Nix rausgeekelt. Ich würde niemals meinen Kindern das Leben unnötig schwerer machen als es ohnehin schon is.
Aber im Haushalt helfen können die beiden Süßen ja schon.
Mach lieber daraus keine Szene, es wird deiner Tochter unendlich unangenehm werden. Echt jetzt, spar dann eben weng. 700-800 euro für 4 Leute is zu viel. Euch gehts gut genug.