Eintagsfliegin schrieb:Und by the way: die TE hat sich so zynisch über die beiden in keinem Wort geäußert.
Ach nein? Sie fühlt sich ausgenutzt von ihm, er verlangt Extrabehandlung etc. Sie „wurmen“ nicht „einige Fragen“, da besteht ein absolut toxisches Verhältnis, der nur für einen Teil Vorteile bringt, der andere Teil hat nur Nachteile, Kosten, Zusatzarbeit.
sowiesofrau schrieb:Ja, ich fühle mich auch ausgenutzt, da er auch nicht viel macht. Meine Tochter hat ihm auch schon oft gesagt, dass er mithelfen muss. Er tut es nicht. Ich möchte mich aber auch nicht in die Beziehung einmischen. Sie soll selbst ihre Erfahrung machen.
Wenn ich nichts anderes kochen würde für die Beiden,dann suchen sie im Kühlschrank nach Verwertbaren, was ich für den nächsten Tag gekauft habe Z.B.oder für mich für die Arbeit.
Dann habe ich noch mehr Geschirr und Schmutz in der Küche.
Eintagsfliegin schrieb:Die sind in Ausbildung, weisst du was das bedeutet? Wer weiss ob sie die Ende führen werden, wer weiß was in nem halben Jahr is?
Und weil man davon ausgehen muss, dass sie die Ausbildung beide abbrechen, soll man sie jetzt behandeln wie die Könige? Ich würde ja mal eher das Gegenteil sagen! Die sollen ruhig lernen, dass man im Leben auch für sich selber sorgen muss.