Eintagsfliegin schrieb:Er tut unserer Tochter gut
Unsere Tochter liebt ihn - und wir glauben er sie auch
Schön, schön, das wird sicherlich eine Rolle gespielt haben, bestreite ich ja auch gar nicht.
Eintagsfliegin schrieb:Er bereichert unser Familiendasein weil er ihr das gibt was sie braucht
Wissen wir nicht, zudem bereichert er definitiv nicht das Leben der TE - eher ja mal das Gegenteil.
Eintagsfliegin schrieb:Beide können jetzt aus ihrer (vorherigen?) Wochenendbeziehung einen Schritt weiter gehen, wie eine richtige beziehung tagtäglich sein könnte
Aber können sie das auch, ohne sich wie Hotel aufzuführen?
Eintagsfliegin schrieb:Beide sind noch so jung und in ausbildung - beide sollen weng sparen und das Nest geniessen
Nee, du. Ich komme auch grade aus der Ausbildung und da geht es auch drum, zu lernen, wie man unabhängig ist. Ganz ehrlich, in diesem Fall geht es doch einfach um die absoluten Basics - mal die Küche aufräumen oder keine ständigen Extrawünsche beim Essen. Wie kann man denn diese Faulheit der beiden auch noch befürworten?!? Die können ja froh sein, dass sie überhaupt mietfrei wohnen dürfen und bekocht werden, aber dann noch so unverschämtes Verhalten an den Tag legen - ich hätte beide schon lange rausgeworfen!
Eintagsfliegin schrieb:Ich kann 1000 ausführen -wirklich.
Nicht unbedingt notwenig, danke.