Moin
@LLIch hatte mal ein kleines erlebnis gehabt beim meditieren.
"Ich legte eine meditations cd in die Anlage, danach legte ich eine decke auf denFußboden, zog mir die Kopfhörer auf und machte es mir anschließend gemütlich.
Ich schloss meine Augen und lockerte meinen Körper von Fuß bis Kopf. Dann fing ich anmir vorzustellen wie ich am Strand liegen würde und danach spazieren gegangen bin imSandwasser. Immer wieder verlor ich diese Vorstellung, weil ich angefangen hatte über dasmein/Leben und die Zukunft... zu denken.
Irgendwann habe ich mich sehr wohl,geborgen und voller Liebe gefühlt ohne Hass, Angst oder irgendeinen negativen Gedanken.Mein Körper fühlte sich so leicht und Frei an. Das ganze ist schwer zu erklären was ichin dem Moment gefühlt habe. Dies muss man erlebt haben. Es kam mir vor als ob mein Körperleicht schweben würde. Ich war davor schon leicht bewusst gewesen aber als ich dieseswunderbare gefühlt bemerkt hatte, bin ich total bewusst geworden und habe es genossen.
Nach vielleicht Eins - Drei Minuten bemerke ich dann, das mein rechter Armangefangen hatte zu vibrieren. Ich wusste sofort das ich jetzt meinen Körper verlassenkann und es auch wollte. Das hab ich wahrgenommen und hob meinen rechten Arm ganz langsaman. Je höher ich ihn gehoben habe desto weiter gingen die Vibrationen meinen Arm hoch.Ich hab meine Hand vielleicht Fünf - Zehn cm gehoben. Und es ginge eigentlich auch weiteraber ich spürte das mich irgendjemand
unterbrechen wird. Vielleicht Zwei Sekundenspäter kam meine Mutter rein."
Ich hatte son eingefühl gehabt, das ich alles miteinem verschmolzen wär.
Das krasse dran ist das ich bei vollem bewusstsein war.
Glaubt ihr es war so ne art "kleiene erleuchtung" oder einfach nur eine "hoheentspannungsphase" ?