FerneZukunft
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Homeoffice und die Machbarkeit
06.09.2021 um 09:43Wurstsaten schrieb:Habt ihr Anthroposophen in der Geschäftsleitung?Ich habe mit meinem Lachanfall jetzt bestimmt das ganze Haus aufgeweckt 🤩
Nein, der wahre Grund, warum die "obere Ebene" total gegen Homeoffice ist, ist so ungeheuerlich, dass es viele nicht glauben würden.
Wurstsaten schrieb:such dir einen anderen Job, und digitalisiere woanders, diese Spinner fangen sonst irgendwann an, dich ins Gehirn zu ficken.Ich arbeite seit über 25 Jahren in diesem Konzern. Der Gründe, warum ich hier bleibe sind: die Bezahlung (nirgends würde ich mit meiner Ausbildung dieses Gehalt bekommen), sechs Wochen Urlaub (in einer "neuen" Firma hätte ich nur fünf Wochen) und die für mich schönen Arbeitszeiten.
Ich bin eine harte Nuss und halte vieles aus. Ich habe in dieser Firma schon um etliches hart gekämpft und das Unmögliche möglich gemacht.
Das Homeoffice war hoffentlich das Letzte, worum ich hier kämpfen musste. Sollte die liebe Firma erneut versuchen, mich wieder öfters ins Büro zu holen, werde ich mich auch dagegen wehren.