Coronavirus (Sars-CoV-2)
29.03.2020 um 23:34Avantgarde schrieb:Ich hoffe, dass nicht eine Art Zwangsimpfung für alle kommt.Ich weiß nur eins, dass sobald ein geeigneter Impfstoff für die Masse verfügbar sein sollte, ich mich definitiv impfen lassen werde.
Ich zum Beispiel würde mich derzeit lieber nicht impfen lassen, da ich ein ungutes Gefühl dabei hätte.
Ich bin wirklich ein Nervenbündeln im Gegensatz zu früher geworden und weiß nur eins, dass ich lieber jedes Risiko einer Impfung eingehen würde als mich mit Covid-19 infizieren zu wollen.
Ja, ich habe verdammten Respekt und Angst vor diesem Virus und sollte eigentlich überhaupt keine Nachrichten mehr hören und sehen noch diesen Thread weiter verfolgen, da bei mir immer nur die ganzen Horrormeldungen im Gedächtnis bleiben und so möchte ich niemals leiden müssen. Wünsche ich niemandem!
Leider ist niemand wirklich sicher vor einem nur milden Verlauf. Die schweren Verläufe, muss gerade wieder an eine junge Frau und an einen jungen Mann denken, können jeden treffen und müssen so verdammt qualvoll sein: ersticken, permanentes Erstickungsgefühl, man möchte um jeden Preis versuchen den Schleim abzuhusten, aber es gelingt einfach nicht.
Ich hoffe wirklich, dass bald ein Impfstoff zur Verfügung steht, sodass man sich wenigstens impfen lassen kann. Würde mir schon etwas die Sorgen nehmen. Momentan würde ich am liebsten gar nicht mehr aus dem Haus gehen, würde mich am liebsten komplett einbunkern, aber leider muss man noch raus zur Arbeit.
Dieses verdammte Virus macht einen noch kirre. Auch der Tod einer Sechzehnjährigen aus Frankreich, angeblich ohne Vorerkrankungen, hat mich erneut zusammenzucken lassen.
Ja, was soll ich sagen, so sieht es bei mir aus. Hätte gerne wieder meine starken Nerven und die Lässigkeit wie vor 10 Jahren zurück.