Coronavirus (Sars-CoV-2)
20.06.2020 um 10:04@Anaximander
Sry, dann hatte ich dich wohl irgendwie falsch verstanden mit den Masken.
@juanita
für mich wäre es nur logisch, das man dann auf Käse verzichtet.
Ich erinner mich dran das bei BSE auch viele Leute auf Rind verzichtet haben.
@Luke.Skywodka
ich weiß nicht wo du wohnst, stell es mir aber je nach LK schwer vor, v.a.wenn es dort Shoppingmöglichkeiten o.ä gibt.
Wenn Köln 0 inf. hätte, und Leute aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis,Rhein-berg. Kreis, Jreis Euskirchen etc zum shoppwn dahin fahren, erhöht dies die Gefahr wahrscheinlich wieder.
btw: Ich hoffe unser LK kommt auch mal auf 0.
@all
nebenbei erwähnt in Nrw sind jetzt wohl sogar wieder Abifeiern erlaubt, allerdings ohne Eltern.
Sry, dann hatte ich dich wohl irgendwie falsch verstanden mit den Masken.
@juanita
für mich wäre es nur logisch, das man dann auf Käse verzichtet.
Ich erinner mich dran das bei BSE auch viele Leute auf Rind verzichtet haben.
juanita schrieb:zu können.Vielleicht sollten wir hier nicht nur die Tierhaltung sehen ( was ich auch sehr wichtig finde!) sondern auch die Unterbringung der Mitarbeiter, v a. nachdem was jetzt bei Tönnies passiert ist .( über 800infiz)
Ich kann vordergründig nur dazu beitragen die Tierhaltung hierzulande zu verbessern.
Ansonsten bin ich darauf angewiesen dass Staaten bzw Staatengemeinschaften tätig werden
@Luke.Skywodka
ich weiß nicht wo du wohnst, stell es mir aber je nach LK schwer vor, v.a.wenn es dort Shoppingmöglichkeiten o.ä gibt.
Wenn Köln 0 inf. hätte, und Leute aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis,Rhein-berg. Kreis, Jreis Euskirchen etc zum shoppwn dahin fahren, erhöht dies die Gefahr wahrscheinlich wieder.
btw: Ich hoffe unser LK kommt auch mal auf 0.
@all
nebenbei erwähnt in Nrw sind jetzt wohl sogar wieder Abifeiern erlaubt, allerdings ohne Eltern.