@Nerok Soll das ernsthaft bedeuten , ein pharmaproduzent irgendwo auf der Welt , stellt einen Impfstoff her , dessen Wirksamkeit noch nicht erwiesen ist ? Und das in gr Mengen ? Und er lagert es ein, bis eine Regierung es ordert? Abkauft ? Das kann ich mir gar nicht vorstellen . Ein Unternehmen ist doch profitorientiert . Wer produziert denn etwas , was er evtl nie verkauft bekommt ? Ein Medikament bzw Impfstoff muss doch erst zugelassen werden .
Gerne noch mal zur Erinnerung in das Jahr 2011 .
Schweinegrippe . Wo landeten die ganzen überflüssigen impfdosen in Deutschland ? In der Verbrennungsanlage Magdeburg .
130 Millionen € wurden da verbrannt. Nachdem die WHO die Pandemie ausgerufen hatte , wurden von der Bundesregierung vorsorglich diese impfdosen von einem britischen pharmariesen geordert .
https://www.stern.de/panorama/wissen/mensch/schweinegrippe-impfstoff-wird-vernichtet-130-millionen-euro-landen-im-brennofen-3442134.htmlNicht zu vergessen, was heute irgendwo mal schnell schnell auf Halde produziert wird, hat ein Verfallsdatum . Ca 2 Jahre schätze ich mal .das muss vorher verkauft werden, ansonsten wäre der pharmaprodutent ein schlechter Kapitalist sprich Unternehmer . Ich sehe die Lobbyisten schon wieder hektisch am Rennen .