rhapsody3004 schrieb:Muss bei deiner Frau und Sohn ja nicht so lange dauern. Das will ich nicht hoffen. Auch nur ganz milde eher asymptomatische Verläufe verlaufen ja unterschiedlich und sind nicht bei jedem Infizierten gleich und gleich lang.
Nee, klar! Es war nur interessehalber. Danke für die ausführlichen Eindrücke.
rhapsody3004 schrieb:Meine Zeit in Quarantäne oder besser gesagt in häusliche Isolation, habe ich gut überstanden, weil sich nichts wesentlich verändert hatte. Ansonsten bin ich ja auch fast nur zu Hause bis auf Einkäufe und Arbeit. Einkäufe hat mir in der Zeit mein Vater gebracht. Zum Glück wohnen wir nicht weit auseinander sondern im selben Ort. Dafür mussten wir uns auch nicht begegnen. Die Zeit habe ich also wie gewohnt ruhig mit Filmen und Serien und schlafen, schlafen und nochmals schlafen überstanden.
Gut, wenn jemandem die Decke nicht so schnell auf den Kopf fällt, geht das ja noch. Wir sind da auch eher entspannt. Genug Wohnraum gibt es hier ja und das Wetter lädt zu dieser Jahreszeit eh dazu ein, lieber Zuhause den Kamin anzumachen, als auf Wanderung zu gehen.
Wir sind ja nun seit Mittwoch Zuhause, weil da mein Sohn in der Kita Kontakt mit einem positiven Kind hatte und wir Eltern uns erstmal freiwillig in Quarantäne begeben hatten.
Vorsorglich hatte ich mir da schon ein Rudergerät bestellt, das ich gestern aufbauen konnte. So kann ich mich Zuhause auspowern. 👍
Interessanterweise bin ich immernoch negativ. Die Ärztin in der Fieberambulanz meinte noch, sie sieht mich spätestens Dienstag. Johnson & Johnson Power 😅
Mit meinem Glück bin ich über Weihnachten fällig.
Es fühlt sich aber schon alles wie eine Parallelwelt an. Das liegt mMn daran, das man keinen Druck hat. Man muss nicht noch Dies, Das oder Jenes erledigen.
rhapsody3004 schrieb:Wie gesagt, ich wünsche euch alles Gute. Übersteht alles gesundheitlich gut und hoffentlich auch schnell und bekommt die häusliche Isolation auch irgendwie gut rum.
Danke, sehr nett! Zum Glück habe ich ein guten Jungen, der sich auch mal allein beschäftigen kann. Ansonsten sind Brettspiele, Streamingdienste, Spielekonsolen, Fussbälle, das Klettergerüst unsere besten Freunde.