Coronavirus (Sars-CoV-2)
10.09.2021 um 22:51onceuponatime schrieb:Spinner werden niemals aussterben. Sicher gibt es auch die. Aber alle über einen Kamm scheren?
Ich habe bloss beschrieben was ich jeden Tag erlebe und nicht alle über einen Kamm beschert. Im Gegenteil. Denn ich schrieb ja im Satz nachdem du zitiert hast:
Snowman_one schrieb:Ich garantiere dir das da auch viele ungeimpfte dabei sind. Die Leute haben die Anstandsregel satt, die Masken und sehen mehr und mehr keinen Sinn darin.
onceuponatime schrieb:Ich hatte heute einen leichten Anstieg meines Adrenalinspiegels als mir eine Patientin erzählte dass ihre Enkelin (9 Jahre alt) heute postitiv getestet wurde. Der kleinen hatte ich am Montag noch Eis spendiert.Wovor hast du Angst? Du hast doch diesen Beitrag im Nachbarthread verfasst:
Covid-19 - lasst ihr euch impfen? (Seite 785) (Beitrag von onceuponatime)
Aus dem Beitrag:
onceuponatime schrieb am 18.08.2021:Ich hatte noch nie eine Grippe. Meine letzte Erkältung liegt viele Jahre zurück. Ein bis 2 mal im Jahr habe ich einen Ein-Tages -Schnupfen.Da hast du dir auch keine Sorgen gemacht, du hast ein ja ein Super Immunsystem.
Anstecken können mich nur Kinder. Erwachsene, die eine Erkältung oder Grippe haben, können mir nichts anhaben.
Hauptsache nicht impfen.