Laucott schrieb:Nun er ist wohl bei Euch der Sündenbock, aber ich denke auch ohne ihn hätte es Eure Stadt erwischt.
In meinen Augen nicht aber das Verhalten von den Leuten, also der Umgang mit den Präventionsmaßnahmen.
Wie oben beschrieben sind wir alle in Isolation gegangen, meine Kids waren noch vor den offiziellen Maßnahmen nicht mehr in der Schule, ich habe Ihnen erklärt wie wichtig es jetzt ist sich an die Regeln zu halten. Sollte unser Essen ausgehen werden wir Einkäufe per Lieferservice ordern (mit Bblage vor der Haustür) oder mein Vater würde uns alles besorgen was wir brauchen, würde ca 3h mit dem Auto hier her fahren und den Einkauf hier abliefern und wieder heim fahren.
Wir wären in der Infektionskette auf Platz 3 oder 4.
Ich sehe es als meine Pflicht an andere zu schützen.
Hätte der gute Herr ebenso gehandelt dann hätte man es an diesem Punkt etwas eindämmen können.
inquest schrieb:Wie geht es dir denn jetzt damit? Hast du persönlich zu diesem Zeitpunkt schon Präventivmaßnahmen ergriffen?
Ja siehe oben.
Ich hoffe dass es meine Ma nicht erwischt und wenn doch dass sie es ü erleben wird, jedoch bezweifle ich es bei ihren Erkrankungen.
Ich würde mir auch wünschen dass es die Menschen wieder zu mehr Zusammenhalt bringt doch wenn man Meldungen liest dass einer dem anderen Staat die Schuld gibt dann schwindet die Hoffnung.