Larry08 schrieb:In Bayern sind zunächst keine flächendeckenden Schließungen von Gaststätten, Restaurants und Bars wegen der Corona-Epidemie geplant. Das sagte Ministerpräsident Markus Söder (CSU) am Freitag in München.
Alles klar. Die
Wies´n müassat laafm, gäh?
Ich frage mich nur, ob gerade bei DIESER Veranstaltung nicht doch wesenltich mehr andere, z.T. gefährlichere Viren über den Tresen gehen und für überteuerte Summen mitkonsumiert werden?
Ich hoffe, Ihr habt Euch alle mit Toilettenpapier, Zucker, Mehl und Nudeln für de nächsten 10-12 Jahre eingedeckt?
Daraus kann man nämlich später dann mit etwas Wasser prima Pappmachéhäuschen basteln, in denen man dann vor sch hin vegetieren und in Ruhe in die Ecke k*cken kann :P
Komischerweise scheint es niemandem aufzufallen, dass kaum noch von anderen Geschehinssen in der Welt berichtet wird. Corona hier, Corona dort, Corona überall...
Plötzlich gehen offenbar keine Tanker mehr unter, es verunglüclen keine Skifahrer mehr, Autonome Autos fahren wohl auch nun 100% sicher durch die Lande und es stürzen keine Flugzeuge mehr ab... Obwohl... Ok, da niemand fliegt... Verständlich :P
Den ganzen Tag werden wir mit Corona zugebombt. Man könnte fast meinen, das ist ein neues Psychospiel, das uns von anderen Dingen ablenken soll.
Dabei hat das adoch, wie andere auch schon schrieben, durch aus etwas positives:
- Es wird kaum noch geflogen
- Schiffe fahren auch deutlich weniger
- De Leute machen sog. "
Home Office, bzw. räumen endlich mal wieder auf ^^ :P
- Durch Homeoffice fahren auch weniger Autos.
- U.s.w.